Über mich

• Mette Berchtold, in Dänemark geboren, verheiratet, zwei Kinder. Nach meiner Ausbildung (Hochbauzeichnerin) und Tätigkeit über mehrere Jahre, bin ich meiner Leidenschaft gefolgt und habe meinen Traum verwirklicht.
• In den Jahren 2011-2013 habe ich die zweijährige Yogalehrerausbildung nach dem Berufsverband der deutschen Yogalehrenden gemacht und bin nun also Yogalehrerin BDY. (Ausbildung).

Faszinierend finde ich immer wieder, wie Jahrtausende alte Erfahrungen auch in heutigen Zeiten positive Veränderungen bewirken können.
Yoga macht mich sensibel für die Wahrnehmung meines Körpers und meiner Gefühle.
Es hilft mir, mehr ich selbst zu sein und mich wohl mit mir zu fühlen, hilft zu spüren, was mir gut tut und was nicht.
 

Ausbildung

Yogalehrerin Ausbildung 2011-2013

Yogalehrerin Ausbildung 2011-2013

Weiterbildung Yoga Senioren

Weiterbildung Yoga Senioren

Weiterbildung Yin Yoga

Weiterbildung Yin Yoga

Weiterbildung Yin Yoga

Weiterbildung Yin Yoga

Weiterbildung Yin Yoga 1 Monat

Yogalehrerin Vinyasa in Rhishikesh (Indien)